• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Blutung

    Hallo,

    ich nehme die Yasmin von Bayer seit 8 Jahren, meist im LZZ. Bisher war alles normal. Habe immer 3 Monate durchgenommen da ich sonst Zwischenblutungen bekomme (Meist Freitag letzte Pille, Montag hat die Blutung angefangen, Samstag erste Pille genommen und Samstag/ Sonntag war alles vorbei). Nun habe ich wegen meinem Urlaub die Pillenpause vorgezogen damit ich es nicht im Urlaub bekomme. Diesmal Sonntag letzte Pille genommen und komischerweise kam bis Donnerstag nix( war noch nie so spät). Dann ganz normale Blutung und seit Montag also gestern nehme ich ganz normal wieder die Pille. Und Jetzt hört es nicht auf zu Bluten. Das ist mir noch nie passiert. Fahre am Freitag in Urlaub, meine FÄ ist nicht da. Was soll ich tun? Im Forum las ich man soll einfach doppelt nehmen, habe aber Angst Migräne dadurch zu bekommen (bin sehr anfällig für Kopfweh) und wenn ich die Pille jetzt ein paar Tage doppelt nehme, wie lange? hätte die Sorge das wenn ich 5 Tage doppelt nehme und dann nicht mehr das es mitten im Urlaub wieder blutet...bin sehr unsicher. Würde mich freuen über jede Antwort!


  • Re: Anhaltende Blutung

    Gehört noch zu meiner Frage : habe heute auch noch Regel -ähnliches ziehen im bauch. Farbe des Blutes ist richtig rot. Es kommt mitten aus dem nichts schwupps Blut und dann 1 Stunde später nix mehr. Sollte ich mir vll ein gestagen Präparat aufschreiben lassen? Vom Hausarzt? Oder abwarten? Mache mir sorgen wegen Urlaub ab Freitag! Kann das da nicht gebrauchen...

    Kommentar


    • Re: Anhaltende Blutung

      Hallo,

      ich würde in diesem Fall raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar