• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Kaiserschnittnarbe, nach 8 Jahren

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Kaiserschnittnarbe, nach 8 Jahren

    Guten Morgen.
    Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen an meiner KS-Narbe, es fühlt sich an wie ein brennen, nun hab ich mal die Narbe abgetastet, es gibt eine dicke stelle, die aber innerlich ist und sie ist Bretthart. Die Schmerzen sind durchgehend vorhanden, ob ich laufe , sitze , niese, huste. Noch zur Info mein Kaiserschnitt liegt 8 Jahre zurück. Muss ich mir nun Sorgen machen

  • Re: Schmerzen Kaiserschnittnarbe, nach 8 Jahren

    Hallo,

    möglich ist, dass es sich hier um Verwachsungen handelt, wenn sie Beschwerden verursachen, kann ein kleiner, ambulanter Eingriff Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar