• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der Pillenpause - Aussagekraft über Schwangerschaft ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der Pillenpause - Aussagekraft über Schwangerschaft ?

    Hallo, ich wollte eigentlich nur einmal fragen, ob die Abbruchblutung in der Pillenpause ein Indiz für ein nicht Vorhandensein einer Schwangerschaft ist. Habe in verschiedenen Foren unterschiedliches gelesen und will das nun klären.

  • Re: Blutung in der Pillenpause - Aussagekraft über Schwangerschaft ?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar