• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille mit Nystatin Holsten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille mit Nystatin Holsten

    Guten Abend, Ich habe da mal eine Frage. Ich nehme seit 3 Wochen Nystatin Holsten Tabletten und zum Einsprüche in den Mund. Habe im Magen und Darm Bereich eine Pilz Infektion. Können die Medikamente die Pille desofemine 30 in der Wirkung schwächen beeinflussen? Wirkt die Pille? Hatte nämlich drei Tage lang eine leichte Schmierblutung? Kann der Pilz die Pille schwächen so das sie nicht wirkt?

  • Re: Wechselwirkung Pille mit Nystatin Holsten

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille wird durch das Präparat nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar