• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Pille

    Hatte ja vor kurzem erst einen Beitrag eröffnet
    Kurz: Wollte meine erste Pille am Tag der Periode nehmen, dann waren Anzeichen der Periode da und bräunliche Schmiere --> deswegen habe ich sie genommen--> es kam aber keine Blutung mehr....das war an einem Freitag....Am Montag ging ich trotzdem mal zum Arzt und der sagte auch, dass das öfter vorkommt, dass die Blutung bei der ersten Einnahme der Pille wegbleiben kann.
    Von der Nacht von Mo auf Di hatte ich Unterleibsschmerzen etc, wie immer vor einer Periode. Dann hatte ich am Dienstag Abend sehr leichte Blutungen, die sich bis heute auch noch durchziehen. War das dann jetzt meine verspätete Periode oder irgendeine Zwischenblutung der Pille? Und sollte ich nochmal den Arzt aufsuchen??
    (nehme die Levomin20, seit 11 Tagen)
    DANKE für die Antwort!

  • Re: Fragen zur Pille

    Hallo,

    es ist hier von einer Zwischenblutung auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar