• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im Bauch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im Bauch

    Sehr geehrters Ärzteteam,


    ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl im Unterleib. Wenn ich in den Unterleib reindrücke, fühle ich etwas hartes. Weiter ist es so, dass wenn ich genau über den Schambein reindrücke, kommt es mir vor als müsste ich sofort aufs Klo. Auch wenn ich gerade war. An was kann das liegen?
    Habe auch hin und wieder ein Ziehen in der Nierengegend. Was könnte ich da haben? Was könnte das in meinem Unterleib sein? Ich hoffe mal nicht dass ich schwanger bin..

    Wäre dann auch schon mindestens im 3. Monat (letzter GV Anfang Mai), nehme die Pille und habe bis jetzt immer meine Abbruchblutung bekommen.

    Können Sie mir bitte weiterhelfen und evtl. sagen, was die Gründe dafür sein könnten? Glauben Sie ich bin schwanger? Dann hätte ich wohl die Abbruchblutung nicht bekommen. Hatte sie halt nur 3 Tage anstatt sonst immer 4 Tage.

  • Re: Komisches Gefühl im Bauch

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, eher vermute ich einen Harnwegsinfekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komisches Gefühl im Bauch

      Vielen Dank für dieAntwort. WAs könnte ich dann in meinen Bauch spüren? DA ist irgendetwas hartes? Früher konnte ich immer in den Bauch normal reindrücken, war alles weich.. Hatte schon gedacht, dass es evtl. meine Gebärmutter ist?

      Kommentar