• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Angst vor Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Angst vor Schwangerschaft

    Hallo, Ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr weil ich die Pille vergessen hatte. Anschließend habe ich die Pille danach genommen. Ich habe die Pille wie gewohnt weiter eingenommen. Da ich die Pille normalerweise durchnehme, habe ich ca. 10 Tage später mit dem neuen blister begonnen. Ich habe dann erneut mit meinem Freund geschlafen - ohne Kondom. Ich habe mir zuerst keine Gedanken gemacht, weil ich nicht wusste, dass die Pille danach den Schutz der Antibabypille aufhebt. Dadurch meine Fragen: Wird der Schutz dadurch wirklich aufgehoben? Und bin ich geschützt, weil ich erst wieder im neuen Blister Geschlechtsverkehr ohne Kondom hatte? Oder sollte ich zum Arzt gehen? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

  • Re: Pille danach - Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    im neuen Zyklus ist wieder von bestehendem Schutz auszugehen, ich halte das Risiko hier für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar