• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach vaginal Sex Blutung aus den After ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach vaginal Sex Blutung aus den After ?

    Hallo Herr Dr . Scheufele , gestern Abend hatte ich mit meinen Freund gv ,nur vaginal Sex ) schon während dessen hat es in meinen Unterleib so komische Geräusche abgegeben als Ware so viel Schleim in meiner vagina rein gefühlsmäßig . Dem war aber nicht so . Als ich ganz normal zu Toilette ging versprühete ich das Gefühl ich musste Gross auf Klo , kam nur blutiger gelber Schleim auf den After , kann es irgedein Zusammenhang geben das evtl der Darm bei Sex irgedwie zu sehr gereizt wurde oder ähnliches und deswegen dieser blutige Schleim kam. Oder kann es irgedeine Krankheit sein ?

  • Re: Nach vaginal Sex Blutung aus den After ?

    Hallo,

    es kann sich dabei um einen entzündlichen Vorgang, oder auch eine Polypenbildung im Darm handeln. Dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar