• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

presense schwangerschaftstest

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • presense schwangerschaftstest

    Hallo...habe heute einen schwangerschaftstest gemacht der grüne von presense vom dm markt. Nun ist es so dass gleich die 2. Linie zu sehen War für negativ...nun War aber zwischen der Folie wo der Urin aufgesaugt wird und dem kontrollfeld also unter der Folie ein kleiner dünner rosa strich zu sehen...könnte dass auf positiv hinweisen ? Weil eigentlich sollte dieser doch nur im kontrollfeld auftauchen oder ? Danke für eure hilfe...

  • Re: presense schwangerschaftstest

    Hallo,

    nur das Kontrollfeld ist in dem Fall massgebend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar