• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen durch Pille??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen durch Pille??

    Hallo, ich nehme seit 2,5 wochen das erste mal die pille.bin 38 und nehme die desofemono 75. Hab auch öfter braunen ausfluss. Dann zwischendurch habe ich unterleibszihen als würde ich die Tage bekommen.ist das alles normal?nehme die pille als hormontherapie da ich eine 6,5 cm große Zyste habe.diese ist 1,5 cm kleiner geworden.bei pillenanfang war sie 8,5 cm. Ist die pille dafür gut?oder gibt es eine bessere dafür? lg und vielen dank im vorraus

  • Re: Unterleibsschmerzen durch Pille??

    Hallo,

    in der Umstellungsphase kann es leider zu solchen Beschwerden kommen aber auch die Zyste kann da noch mitwirken.
    Das die Pille dafür gut ist, wird ja durch den Erfolg bezgl. der Zyste gezeigt.
    Ob es dafür eine bessere Pille gibt, wird Ihnen dann der Doc beantworten.
    Ich persönlich finde eine Umfangsminderung von 1,5 cm innerhalb 2 Wochen einen sehr guten Erfolg!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen durch Pille??

      Hallo,

      jede Pille kommt in einem solchen Fall in Frage, der Erfolg bestätigt die Anwendung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar