• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Guten Tag Dr. Scheufele, Undzwar habe ich mich schon am 25. Juni gemeldet weil ich Angst hatte schwanger sein zu können. Ich hatte am 23. Juni GV hab am 24 die pille danach genommen & direkt nach einem Tag blutungen für 2-3 Tage gehabt ... Am 7.7 hatte ich normal meine Periode die aber etwas zu früh kam. Jetzt am 7.8 hatte ich meine Periode wieder bekommen wie sie auch sein sollte, pünktlich. Aber sehr sehr wenig das hatte ich noch nie, ich habe nichtmal eine Binde gebraucht .... Muss ich mir sorgen machen das doch was passiert ist vor 2 Monaten ? Mache mir echt einen Kopf jetzt

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall sicher sein, dass keine Schwangerschaft besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar