• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Unterleibschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hallo, ich hätte eine für mich wichtige Frage. Ich bin momentan in meiner Pillenpause. Heute ist Tag 4. Seid heute morgen habe ich periodenähnliches Ziehen, das immer stärker wird. Vorhin hatte ich am Toipapier weißen dicken Schleim. Er hat aber nicht komisch gerochen etc. Seitdem sind meine Schmerzen stärker. Ich habe meine Periode bisher noch nicht. Ich bin nun etwas verwirrt... Ist das ein Anzeichen für eine baldige Periode?
    Hab verantwortungsvoll verhütet, somit ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen


  • Re: Unterleibschmerzen

    Hallo,

    es kann sich hier um eine Infektion handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären, falls die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen

      Hallo, der weiße Ausfluss hat aber auch nicht komisch gerochen etc.

      Kommentar