• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Pilleneinnahme Erbrechen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Pilleneinnahme Erbrechen

    Guten Morgen, unzwar bin ich mir unsicher ob die Wirkung meiner Pille noch besteht. Gestern um 20 Uhr habe ich meine 2. Pille eingenommen ( 1. Woche). Im 21 Uhr hatte ich dann Geschlechtsverkehr und um 2 Uhr musste ich mich 2 mal übergeben und mein Stuhlgang war weich, jedoch war es kein Durchfall. Jetzt habe ich meine Sorgen das der Wirkstoff der Pille noch nicht aufgenommen wurde, vor allem weil ich in der ersten Pillenwoche bin und gestern auch noch ungeschützten Geschlechtsverkehr machen. Soll ich die Pille nachnehmen obwohl es schon 14 Stunden nach der letzten Pilleneinnahme sind oder besteht der Schutz weiterhin? Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Nach der Pilleneinnahme Erbrechen

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach der Pilleneinnahme Erbrechen

      Vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar