• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachblutung nach Hämatomausräumung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachblutung nach Hämatomausräumung

    Guten Tag! Am Mittwoch hatte ich einen ambulanten Eingriff, bei dem eine Bartholinitis entfernt wurde. Leider ist dort etwas schief gelaufen, sodass ich nachts ins Krankenhaus musste um mir ein Hämatom entfernen zu lassen, weil bei der vorherigen Op wohl ein Gefäß getroffen wurde. Nun habe ich noch immer eine leichte Blutung an der Stelle,ist das normal? Und darf ich ein Kamillen-Sitzbad nehmen? Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Nachblutung nach Hämatomausräumung

    Hallo,

    eine leichte Blutung kann in dem Fall noch auftreten, gegen Kamillesitzbäder ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar