• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung in der pillenpause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung in der pillenpause

    Hallo Dr. Scheufele, Ich habe am Samstag meine letzte Pille eingenommen und bin eigentlich noch in der pillenpause. Am Mittwoch habe ich meine Periode etwa eine halbe Stunde gehabt, danach aber hab ich eine braune Schmierblutung bekommen die auch nicht so lange angehalten hat ( etwa einen Tag ) und jetzt frage ich mich ob das normal ist. Hab auch meine Mutter gefragt die mir aber auch nicht weiterhelfen konnte. Bin ich womöglich schwanger ? Freue mich über eine baldige Antwort Liebe Grüße

  • Re: Braune Blutung in der pillenpause

    Hallo,

    solche Varianten des Blutungsverlaufs können durch verschiedenste Einflüsse auftreten, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar