• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger aufgrund von schwacher Periode ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger aufgrund von schwacher Periode ?

    Hallo und zwar habe ich mal eine kurze frage. Ich habe zuletzt vor 10 Tagen meine Periode gehabt, diese war jedoch schwächer als normal ( habe nur einen Tampon am Tag benötig) und sie war nur 3 Tage lang. Jetzt bin ich im Urlaub und heute morgen beim aufstehen war mir schwindelig und gegen Abend war mir schlecht. Ich nehme die pille seit einem Jahr regelmäßig. Könnte ich schwanger sein ?

  • Re: Schwanger aufgrund von schwacher Periode ?

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten können durch verschiedenste Einflüsse auftreten, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar