• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus trotz pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus trotz pille

    Hallo, ich bin 15 Jahre alt . Ich nehme seid ca 3 Monaten die Pille ( Minesse). Ich bekomme normalerweise immer wenn ich den 2. Tag die weiße Pille nehme meine Periode. Aber gestern habe ich auch die 2. pille von den weißen eingenommen, aber es ist bis heute meine Regel noch nicht gekommen ( 1 weiße pille habe ich noch zu nehmen). Ich habe die pille nie vergessen zu nehmen, ich habe sie zwar manchmal paar stunden später genommen weil ich sie gerade wegen meiner Arbeit nicht nehmen konnte, aber vergessen habe ich sie nie & wie ich so gehört habe kann man die Pille 12 stunden nach der eigentlichen Zeit noch nehmen das die wirkt . Ich hatte dann am Sonntag den 10.08 durchfall aber nicht so stark , ich habe dann auch nicht noch eine Pille genommen. am Montag den 11.08 hatte ich Sex aber er ist nicht in mir zum Orgasmus gekommen , aber ich habe gehört das es da so lusttropfen gibt die auch Samen enthalten können & jetzt habe ich große Angst das ich schwanger bin ! Ich habe auch garkeine Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hinweisen, außer leichtes Stechen im bauchbereich das geht & wieder kommt & ab und zu mal Rückenschmerzen, eigentlich sind das ja meine Schmerzen die ich immer während meiner Periode habe , aber ich hab sie jz schon 2 Tage wo ich meine Periode bekommen hätte sollen aber meine periode ist noch nicht da . Können Sie mich bitte beraten ? Vielen Dank im Voraus !

  • Re: Periode bleibt aus trotz pille

    Hallo,

    die Periode kann sich immer mal etwas verschieben und nicht immer ganz genau an dem gleichen Tag wie sonst auch eintreten.
    Auch Abweichungen von 1 Tag und länger sind völlig bedenkenlos ..... wenn man die Pille auch korrekt genommen hat und auch sonst keine Unfälle oder ähnliches passiert ist.
    Das was Sie da geschildert haben sind keine "Unfälle" die gefährlich gewesen sind, da Sie immer geschützt waren.
    Also, Lusttropfen hin oder her > der hat gegen die "Kraft Ihrer Pille" keine Chance

    Einfach abwarten und chillen .... es wird sich alles von alleine regeln

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus trotz pille

      Hallo, vielen Dank für ihre Antwort !! Ich hätte da aber noch eine kleine Frage ! Ich habe jetzt heute in der früh eine leichte Blutung bekommen ,kann das nicht auch eine einnistungsblutung sein ? Oder ist das meine Periode die einfach nur bisschen später gekommen ist ? Danke schon mal im Voraus !

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus trotz pille

        Hallo,

        dass wird einfach nur Ihre Periode mit "Verspätung" sein

        Katzenauge

        Kommentar