• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

längere Zeit keinen Zyklus :-(

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • längere Zeit keinen Zyklus :-(

    Hallo, Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe letzten Oktober meine Pille angesetzt, nach ca 15 Jahren, mittlerweile bin ich 34. Nun hab ich seitdem keine Blutung, wir hatten einen Hormonspiegel gemacht. Es War das Hormon für Zucker Grenzwertig und glaube Schilddrüsen schnappab. Laut Labor sollte ich Medformin u irgendwas jodiges für Schilddrüse um schwanger zu werden. Ich sprach mit meinen Allgemeinarzt u er prüfte Zucker u Schilddrüse u sagte wäre in Ordnung u nicht nehmen. Frauenarzt War einverstanden u wir fingen mit frauenmanteltee, himbeerblättertee usw an, vor einem Viertel Jahr machte ich dann noch hormonyoga. Es wurde regelmäßig, Ultraschall u Untersuchung gemacht. Alles ok nur die schleimhaut baut sich sehr langsam auf. Das letzte mal etwas. Am Montag wurde wieder Hormonspiegel gemacht u ich warte auf die Ergebnisse. Bin im Moment dadurch richtig angespannt :-( die Anfangszeit hatte ich Hitzewellen usw aber jetzt geht es mir eigentlich sehr gut soweit. Ich würde gern was mit Homöopathie nehmen. Hätten Sie eine Idee? Oder auch eine Meinung dazu?

  • Re: längere Zeit keinen Zyklus :-(

    Hallo,

    auf natürlicher Basis kann man durch Anwendung von Mönchspfeffer (z.B. Agnucaston) den Zyklusverlauf positiv beeinflussen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar