• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine periode nach Pille danach!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine periode nach Pille danach!

    Hallo, Ich habe ein problem. Ich habe am 04.07 mit meinem besten Freund geschlafen, wir haben leider zu spät gemerkt dass das Kondom gerissen ist. Gekommen ist er aber nicht in mir. Am nächsten Tag bin ich sofort in das Krankenhaus gefahren und habe mir die Pille danach geholt. Ich habe die Pille genau 12 Stunden danach eingenommen. Nach 3 tagen habe ich dann eine blutung bekommen die 4 Tage dauerte. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mir keine Sorgen mehr gemacht, da die FA meinte das diese blutung ein eindeutiges Zeichen ist das die Pille gewirkt hat und eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich ist. 2 wochen später habe ich trotzdem mir einen Schwangerschaftstest geholt und er war negativ. Allerdings sind mittlerweile über ein Monat vergangen und ich habe immer noch nicht meine Periode, ich muss sagen, dass ich immer überfallig bin und das manchmal bis zu 50 tagen.. was mich beunruhigt ist, dass ich nicht einmal anzeichen habe das meine Periode kommt und zusätzlich ist mir seit 3 tagen morgens immer ein bisschen übel, was aber auch davon kommen kann das ich an nichts anderes mehr denke und mich das warten echt verrückt macht. Ist es denn normal das es so lange dauert bis die Periode eintrifft? Ich meine das der Zyklus durcheinander ist und das dauert bis die Periode kommt ist ja klar, aber so lange??

  • Re: Keine periode nach Pille danach!

    Hallo,

    aufgrund der Anwendung der PD kann es nachfolgend zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen.
    Da Sie die PD innerhalb von 12 Stunden eingenommen und auch eine Blutung bekommen haben, ist eine Ss doch mehr als unwahrscheinlich.

    Sie können entweder die Gedanken diesbezüglich nach China schicken oder aber Sie machen nochmal einen Test um "augenscheinlich" Sicherheit zu bekommen. Ein Test kostet halt Geld

    Katzenauge

    Kommentar