• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Guten Tag, Ich habe in diesem Zyklus 3 Mal die Pille vergessen und wollte heute (25 Tage nach dem letzte GV) einen SST machen, jedoch habe ich ihn nicht mit Morgenurin gemacht und das Urin war auch relativ hell. Macht das einen großen Unterschied ob ich Morgenurin nehme oder nicht? oder hat das jetzt vlt den Test irgendwie verfälscht und ich sollte lieber nochmal einen machen und dann mit Morgenurin? Liebe Grüße, Christine

  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    um ein sicheres Ergebnis zu haben ist es immer besser so vorzugehen wie es im Beipackzettel steht.
    Es hat ja auch seinen Grund warum die Hersteller lieber den Morgenurin haben wollen

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      in der packungsbeilage steht dass man ab der fälligkeit der periode auch mit normalem urin testen kann. kann man die 25 Tage mit dem fälligkeitsdatum vergleichen? liebe grüße!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Hallo,

        25 Tage nach dem GV wäre ein Test auf jeden Fall aussagekräftig.
        Sie haben doch aber wahrscheinlich ich Periode bekommen, oder?
        Warum dann einen Test machen?

        Katzenauge

        Kommentar