• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille total durcheinander

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille total durcheinander

    Hallo Doc, Ich hatte in der zweiten Pillen einnahme Woche 4 Tage durchfall von der 10 Pille bis zur 13 Pille hin. Dann hat der durchfall für 6 Tage aufgehört und hat am 7 Tag wieder angefangen, dieser dauerte aber dann nur 1 Tag an und die Pille behielt ich dafür im Magen für mind 4 std. Das heißt ich hatte von der 10 bis zur einschliesslichen 13 Pille in der 2 Woche durchfall. Ich hab jetzt noch 2 Pillen zu nehmen und hab keinen blassen Schimmer wann ich wieder verhütet bin. Kann ich überhaupt schon in die Pause gehen? Ich würde gern meine Tage bekommen, da ich schon letzten Monat einen blister mehr dazu angehängt hatte und mir das nur Kopfschmerzen brachte. MfG

  • Re: Pille total durcheinander

    Ps als ich durchfall in der zweiten Woche hatte, hatte ich 1 Pille weniger als 4 Stunden im Magen und musste sie am nächsten Tag zur gewohnten zeit doppelt einnehmen.

    Kommentar


    • Re: Pille total durcheinander

      Hallo,

      Sie sind ab der 7ten genommenen Pille nach dem 3tägigen Durchfall (wenn es denn auch der mediz. gemeinte Durchfall war) wieder geschützt. Sie können also (wenn ich richtig mitgerechnet habe) ganz normal in die Pause gehen und genießen auch dort wieder den vollen Schutz.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille total durcheinander

        Wie meinen Sie medizinischer durchfall ?

        Kommentar



        • Re: Pille total durcheinander

          Hallo,

          man spricht im mediz. Sinne erst von "Durchfall" wenn jemand mehr als 3 Mal am Tag nicht geformte bis wässrige Stühle hat.

          Und ob das so bei Ihnen war, kann ich ja nicht wissen

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille total durcheinander

            Vielen Dank für die Blitz schnelle Antwort. Mein Arzt meinte es sei eine Magendarmgrippe gewesen und deshalb bin ich mir unsicher ob die Pillen gewirkt haben oder nicht wann ich wieder geschützt bin usw. Vielen Dank für die Hilfe

            Kommentar