• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eigenartiger Scheidenausfluss!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eigenartiger Scheidenausfluss!

    Guten Abend, in letzter Zeit ist mir mein übermäßiger zähe und dicke weißlicher Ausfluss aufgefallen! Er ist sehr fest und mir sehr unangenehm... Ausserdem verspüre ich beim GV keine Errektion bzw. meine Scheide wird nicht feucht. Nehme die Pille seit 9 Monaten und hatte noch nie solche erheblichen Probleme! War vor 3 Wochen beim FA und er konnte auch nichts feststellen... Mich stört der Ausfluss mittlerweile kaum (wird Gewohnheit) aber die fehlende Libido macht mir und meinem Partner zu schaffen!

  • Re: eigenartiger Scheidenausfluss!

    Guten Abend, es können eine Scheidenpilzinfektion sein so wie du es beschreibst. Sprich selbst aus Erfahrung. Geh doch mal zu dein Frauenarzt und erzähl ihn deine Sorgen. Dann klärt es sich schön.

    LG DoreenK

    Kommentar


    • Re: eigenartiger Scheidenausfluss!

      Hallo,

      ich würde hier auch zum Ausschluss einer Infektion raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: eigenartiger Scheidenausfluss!

        Hab diesen Ausfluss schon länger und der Frauenarzt konnte im Abstrich nichts feststellen...

        Kommentar



        • Re: eigenartiger Scheidenausfluss!

          Hallo,

          wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde, kann ein Milchsäurepräparat wie Vagiflor den Ausfluss regulieren. Hat auch das keinen Erfolg, bliebe nur ein Wechsel der Pille.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar