• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen Langzeitzyklus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen Langzeitzyklus

    Hallo,
    ich nehmen die Femikadin 20 zum ersten Mal im Langzeitzyklus und habe nun die 2. Pille aus dem 2. Blister ca. 13 stunden nach einnahme der vorherigen genommen. Besteht der Schutz weiterhin,wenn ich die nächsten Pille zur gewohnten Zeit einnehme? Und eignet sich die Femikadin 20 zur Langzeiteinnahme oder ist sie zu niedrig dosiert?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

  • Re: Pille vergessen Langzeitzyklus

    Entschuldigung,natürlich meinte ich 13 stunden nach dem sonstigen Einnahmezeitpunkt um 21 Uhr,also um 10 Uhr des Folgetages.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen Langzeitzyklus

      Hallo,

      keine Sorge, bei Unwirksamkeit einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus bleibt der Schutz erhalten, auch eine solche, niedrig dosierte Pille ist zur Langzeiteinnahme geeignet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar