• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille jubrele Durchfall immodium

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille jubrele Durchfall immodium

    Hallo. Ich nehme die jubrele täglich um 22 Uhr. Am folgenden Tag ca 14 Uhr hatte ich Durchfall. Pille wirkt trotzdem da zeitfenster lang genug. Nun die eigentliche frage. Ich habe dann 2 immodium genommen (ca16uhr). Ich habe zwar gelesen, dass der Wirkstoff im immodium keine Wechselwirkungen mit der Pille hat, aber da ich nicht weiß, wie immodium wirkt.....stellt sich mir die frage, ob die verminderter Darmtätigkeit die Aufnahme der folgenden Pille (22 uhr) beeinträchtigt/verhindert... Vielen dank für ihre hilfe

  • Re: Pille jubrele Durchfall immodium

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar