• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur los?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur los?

    Hallo, ich habe prinzipiell eine Woche vor meiner mens brustschmerzen auf der linken Seite. Diesmal aber beide. Sonntag hab ich meine mens bekommen. Diese ist jetzt wieder so gut wie weg. Brüste tun immer noch weh. Manchmal so sehr das ich mein arm nicht heben kann. Hatte jetzt zwei Monate Pillenpause wegen Zyklusstörungen + ungeschützten Gv. Habe Aber Sonntag wieder angefangen. Letzte Woche Dienstag hab ich einen ss test gemacht - negativ. Warum gehen diese brustschmerzen nicht weg?

  • Re: Was ist nur los?

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine hormonelle Regulationsstörung handeln, helfen kann die Anwendung von Mastodynon, oder Progestogel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist nur los?

      Guten Tag, Ich habe nach wie vor noch leichte brustschmerzen, leichtes ziehen im Unterleib und habe so ein völlegefühl. meine Periode will auch nicht so richtig weg gehen. Ich habe immer noch leichte Blutung bzw. Schmierblutung...wie auch immer. Kann es evtl sein das ich doch schwanger bin bzw war und das Grad ein Abort ist? Ich hab total angst... Zum Arzt gehe ich diese Woche noch.

      Kommentar


      • Re: Was ist nur los?

        Hallo,

        von einem Abort gehe ich dabei nicht aus, ein SS-Test kann Sie in der Hinsicht beruhigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar