• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen mitten im Zyklus - Gynefix

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen mitten im Zyklus - Gynefix

    Hallo,

    Ich habe seit ca. 3 Wochen eine Gynefix. Müsste normal dann nächste Woche so um den 23. herum meine Tage bekommen. Nun ist es aber so, das ich heute auf einmal eine Blutung bekommen habe. Sie ist nicht gerade schwach sondern schon so wie bei der Periode. Schmerzen hab ich soweit keine nur ab und zu mal ein ziehen wie bei der Periode.
    Ist das jetzt normal oder kann es sein das dies schon meine Tage sind und die durch die Gynefix 1 Woche früher eingesetzt haben??

    Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Ein bisschen beunruhigt mich das nämlich schon.

    Danke schon mal im Vorraus!

  • Re: Blutungen mitten im Zyklus - Gynefix

    Hallo,

    dass kann einfach noch Umstellungsbedingt sein.
    Da sind Blutungsunregelmäßigkeiten völlig normal und harmlos.
    Deswegen kann ich nur den Rat geben sich keinen Kopf zu machen

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutungen mitten im Zyklus - Gynefix

      Okay vielen Dank für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Blutungen mitten im Zyklus - Gynefix

        Was könnte denn schlimmstenfalls eigentlich passieren? Ist es möglich das die Gynefix sich löst und im Körper herum wandert oder dergleichen?

        Kommentar



        • Re: Blutungen mitten im Zyklus - Gynefix

          Hallo,

          also im Normalfall ist sowas nicht möglich!
          "Herumwandern" tut sie sicher nicht im Körper.
          Es kann mal sein, dass sie verrutscht und nicht mehr richtig positioniert ist, dass sollte es aber auch schon gewesen sein.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Blutungen mitten im Zyklus - Gynefix

            Alles klar dann bin ich beruhigt denn irgendwo hab ich sowas mal gelesen das eine Frau derbe Probleme hatte und die Kette irgendwie in ihr drinnen war aber nicht mehr befestigt, was dann heraus operiert werden musste und da hatte ich gerade ziemlich Angst wegen der Blutungen und den leichten Unterleibsschmerzen, das evtl. bei meiner auch etwas nicht in Ordnung ist. Kontrolle hab ich erst Mitte September.

            Kommentar