• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend! Bauchspiegelung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend! Bauchspiegelung

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin fast am verzweifeln. Am Montag muß ich ins KH um mir via Bauchspiegelung eine Eierstockzyste entfernen zu lassen. Nun hab ich aber gehört das da der Bauch mit Gas aufgepumpt wird
    Ich las im Internet, das manche dann einen richtig hässlichen zerrissenen Bauch bekommen haben, und vorallem einen dicken, der nicht mehr zurück geht. Diese Vorstellung ist für mich horror. Ich will meine Figur auf keinen Fall verlieren, lieber lass ich die Op nicht machen.
    Ich habe 36 kg abgenommen, und endlich eine Figur mit der ich leben kann, bin nicht zufrieden aber ich kann damit leben, und egal was passiert, ich will nie nie wieder dick sein.
    Ich habe ein schlechtes Bindegewebe, habe keine Angst vor Narben nur um meine Figur. Ich habe immer gelitten unter meiner Figur als dicke junge Frau, wer es selber erlebt hat kann meine Panik vielleicht verstehen.
    Zur Info, falls wichtig. Ich bin erst 34 habe und will keine Kinder, bin 50kg schwer und 163cm groß.
    Bitte klären Sie mich auf, bitte um Ehrliche Antwort.

    Danke schon mal und sorry für meine Panik

  • Re: Dringend! Bauchspiegelung

    Hallo,

    keine Sorge, eine solche Bauchspiegelung hinterlässt keinerlei bleibende Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dringend! Bauchspiegelung

      Danke sehr

      Kommentar


      • Re: Dringend! Bauchspiegelung

        Liebe Sandra,

        ich kann dich beruhigen. Habe selbst eine Bauchspiegelung hinter mir und abgesehen von Blähungen und wirklich winzig kleinen Narben ist nichts zurückgeblieben. Ich frage mich wer solche Gerüchte in die Welt setzt ... Das Gas aus dem Bauchraum entweicht natürlich nach der OP, das wäre ja sonst absurd!

        Wünsche eine erfolgreiche OP und alles Gute!

        Gravity

        Kommentar



        • Re: Dringend! Bauchspiegelung

          Gravity, danke sehr und auch danke an den doc, so kann ich beruhigt schlafen heute und seh das ganze lockerer. Danke

          Kommentar