• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tees und Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tees und Pille

    Hallo Hr.Doktor, 1. geht der Verhütungsschutz verloren wenn man viele Entschlackungstees trinkt? Besonders Ingwer und Brenneseltee. Ist der Verhütungsschutz gefährdet? 2. Ich hatte in der ersten Einnahmewoche 1-2 Stunden nach der Pilleneinnahme weichen Stuhlgang (kuhfladenartig). Ich habe keine Pille nachgenommen. Wurde die Pillenwirkung aufgehoben? Ich hatte drei Tage davor GV. Lg

  • Re: Tees und Pille

    Hallo,

    weder die Tees noch der weiche Stuhlgang der nach 1-2 Stunden der Einnahme der Pille gewesen ist, hat die Pillenwirkung aufgehoben!


    Katzenauge

    Kommentar