• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlucken der Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlucken der Pille

    Hallo Doc,

    als ich heute meine Pille nahm, hatte ich Probleme diese zu schlucken. Ich hatte den Eindruck, dass sie kurze Zeit am Gaumen festklebte und habe sie auch schmecken können. Letztlich habe ich die Tablette dann doch hinunterschlucken können und mit etwas Wasser nachgespült.

    Kann die Wirkung meiner Pille hierdurch beeinträchtigt sein? Nicht, dass etwas vom Wirkstoff im Mund verblieben und möglicherwiese in die Wasserflasche gespült worden sein kann...

    Vielen Dank für eine Antwort!

  • Re: Schlucken der Pille

    Hallo,

    Sie können hier von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar