• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo, ich habe am Samstag abend gemerkt, das ich meine Pille von Fr.Abend vergessen habe zu nehmen! Ich habe am Samstag Abend dann gleich 2 Pillen gleichzeitig eingenommen(die von Fr.&Sa.)! D.h. ich bin weit über die Einnahmezeit von 12 Stunden gewesen und hatte an dem Tag (Sa.) auch noch GV und die Woche zuvor auch! Ich war zur vergessenen Pillenzeit in der ersten Einnahmewoche! Wann kann ich den jetzt frühestens einen Schwangerschaftstest machen, es spricht ja alles dafür? Laut meinem FA wäre alles ok, per Ferndiagnose!

  • Re: Schwanger

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall nicht auszuschliessen. Einen handelsüblichen Test können Sie ab dem Zeitpunkt der nächsten, zu erwartenden Regelblutung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      danke für die nachricht! ich frage mich wie mein FA auch den Gedanken zu kommen und eine Schwangerschaft ausschließt, sie kann er sich so sicher sein, er meinte Pille danach nicht notwendig, alles OK! Ich habe mich die letzten Tage sehr im Internet mit meiner jetzigen Situation beschäftigt, ich kann überall lesen, das mein Fehler fatal war grad weil es in der ersten Woche der Pilleneinnahme war und ich noch Sex hatte! für mich wäre eine Schwangerschaft nicht schlimm, nicht das Sie mich falsch verstehen! Ich würde meine Periode 27./28.08 bekommen, wann kann ich einen Test machen? Früher ist an Tests gar nichts möglich? finde es schlimm im ungewissem zusein! ich weiß eine ferndiagnose ist schwierig oder gar unmöglich, aber wie hoch schätzen Sie die Chance ein, das ich schwanger sein kann? danke

      Kommentar


      • Re: Schwanger

        Das Risiko ist nicht gross, aber eben vorhanden. Nur ein Bluttest wäre schon 3-4 Tage vor der Menstruation möglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar