• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation kommt nicht.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation kommt nicht.

    Hallo, ich habe eine Frage und zwar. Ich habe seit April die Pille (MAXIM) genommen. Habe es jedoch im letzten Monat ganz am Anfang abgesetzt (16.06.). Habe auch meine Menstruation eine Woche danach bekommen (18.07.). Hatte aber normal meine Blutung die Woche darauf (08.07.). Da ich die Pille neu begonnen hatte, hatte ich einen Abstand von 28 Tagen. Eigentlich sollte ich es diese Woche schon meine Menstruation gehabt haben aber es kommt nicht. Hatte dummer weise gestern auch Geschlechtsverkehr und hatten nicht verhütet. Habe mir dann sofort die Pille danach geholt. Meine Frage dazu ist, besteht die Möglichkeit Schwanger sein könnte und wie steht es mit meiner Blutung? Habe etwas Panik. Danke im Voraus. Lg

  • Re: Menstruation kommt nicht.

    Hallo,

    die Blutung sollte innerhalb von 2 Wochen nach Anwendung der "Pille danach" eintreten, das schliesst dann eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation kommt nicht.

      Vielen Dank !!

      Kommentar


      • Re: Menstruation kommt nicht.

        Die Frauenärtzin meinte ich hätte noch nicht meinen Eisprung gehabt und bräuchte mir keine sorgen machen. die Pille danch hat sie mir verschrieben um die Menstruation anzuregen, dass die Blutung kommen soll. Da ich im letzten Monat zwei mal innerhalb von kurzer zeit meine Menstruation hatte weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Jetzt die Pille danach. Schmierblutung. Wenn ich nächste Woche zur Kontrolle gehe, kann man schon einen Schwangerschaftstest durchführen?

        Kommentar