• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen

    Hallo zusammen, hätte ne Frage zu den Brustwarzen. Manchmal habe ich kleine lila flecken, manchmal weisse, manchmal auch nur an einer brustwarze und an der anderen nicht. Habe schon etwas über talgdrüsen gehört, kann ich davon ausgehen dass das das ist? Habe keine schmerzen oder ähnliches, danke

  • Re: Brustwarzen

    Hallo,

    ich gehe hier auch von harmlosen Talgeinlagerungen aus, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustwarzen

      Okey, dankeschön. Habe jetzt noch eine Frage die ich hier gestellt hab aber hätte gerne noch eine Antwort von ihnen. Hatte am ersten Tag meiner Pillenpause GV, dann 2 Tage später ganz normal meine Blutung. Jetzt habe ich viel über Pille und Temperatur usw gelesen und mir Sorgen gemacht weil ich meine Pille im Blister im Geldbeutel trage und der wenn ich unterwegs bin immer in der Tasche verstaut ist, und wenn ich zu hause bin auch mal auf dem Schreibtisch liegt wo auch mal Sonne hinkommt. Hat das meinen Pillen irgendwelchen Schaden anrichten können? Wohne im schwarzwald und allzu konstant hohe Temp. Gibts hier eh nich. Und jetzt habe ich am 21. tag danach negativ getestet, am 23. Tag danach mit einem 10er test negativ getestet und heute, am 26. Tag danach ebenfalls negativ. Alles mit Morgenurin. Darauf kann ich mich verlassen oder? Danke und liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Brustwarzen

        Sie können in dem Fall eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Brustwarzen

          Okey, danke für die schnelle antwort. Und die Pillensache im Geldbeutel da muss ich mir auch keine Gedanken machen ja?

          Kommentar