• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft oder bloß Infekt?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft oder bloß Infekt?

    Halloo!!

    ich bin 25 Jahre alt und seit 11 Tagen überfällig. Habe aber vor einem Monat die Pille abgesetzt da ich davon Depressionen bekomme. Womöglich hängt damit die Verschiebung zusammen.

    Da ich aber leichte Druckschmerzen im rechten Unterbauch habe und einige Tage eine Temperatur von 36,9-37,3 (für mich nicht normal) frage ich mich ob eine Schwangerschaft vorliegen könne.

    Ich habe bereits vor 5 Tagen zwei Tests gemacht welche negativ waren. Ich hatte sie aber nich morgens gemacht.

    Andere Symptome kann ich kaum nennen...da ich immer wieder an Kopfschmerzen, leichter Übelkeit und Schwindel leide. Es wäre für mich kaum ein Unterschied.

    Bezüglich Bauchschmerzen: ich habe keine Probleme mit meinem Darm. Normaler täglicher Stuhlgang.

    Meine letzte gynäkologische Untersuchung war vor ca. 2 Monaten. Ich habe einen Uterus bicornis und wohl einen rückwärtsgeneigten Uterus.

    Herzlichen Dank für Ihre Antowrt!

    Mit freundlichen Grüßen
    kaddy

  • Re: Schwangerschaft oder bloß Infekt?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, eine mögliche Ursache für das Ausbleiben der Blutung könnte eine Eierstockzyste sein. Dies wäre durch Untersuchung abzuklären, wenn sie weiterhin nicht eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar