• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun gegen Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun gegen Schmerzen

    Hallo,
    Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in der Scheide und komme leider erst in ein paar Tagen zum Frauenarzt. Ich bin mir ziemlich sicher, woher die Schmerzen stammen, denn übers Wochenende habe ich ziemlich oft mit meinem Freund geschlafen, es ging auch ziemlich hart zur Sache und ich war gut möglich ein, zwei Mal beim Eindringen nicht feucht genug. Jetzt vermute ich, dass kleine Risse entstanden sind, die aber stark brennen und das ist ziemlich, ziemlich unangenehm. Meine Frage ist jetzt also, ob ich akut etwas gegen die Schmerzen unternehmen kann, um sie zu lindern, damit ich im Alltag nicht so sehr beeinflusst bin? Wärme und viel Flüssigkeit scheinen zu helfen, aber wer viel trinkt muss oft pinkeln, und das macht die Sache widerum wieder schlimmer.
    Vielen Dank schon mal im voraus,
    maliacara

  • Re: Was tun gegen Schmerzen

    Hallo,

    helfen können in dem Fall zusätzliche Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar