• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerhafte Schmierblutung unter Jubrele nachSchwangerschafts

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauerhafte Schmierblutung unter Jubrele nachSchwangerschafts

    Hallo, ich nehme seit 1,5 Monaten die Stillpille Jubrele, da ich voll stille. 9 Tage nach Ersteinnahme bekam ich für gute 2 Wochen starke Blutungen (stärker als im Wochenbett). Dann waren 5 Tage Pause und nun hab ich seitdem ununterbrochen schwarze Schmierblutungen (1Tag davon mit frischem Blut). In der letzten Woche der starken Blutung musste ich ein Antibiotikum nehmen. In dem Moment als die Schmierblutungen begannen, hatte ich jedoch auch relativ harten Sex. Kann das Zufall sein? Sind diese anhaltenden Blutungen bedenklich? Kann ich etwas dagegen tun? Es ist sehr belastend! Bei der Kontrolluntersuchung wo mir nach der Entbindung die Pille verschrieben wurde war alles in Ordnung. vielen Dank und viele Grüße

  • Re: dauerhafte Schmierblutung unter Jubrele nachSchwangerschafts

    Tippfehler in der Überschrift. Sollte "dauerhafte Schmierblutung unter Jubrele nach Schwangerschaft" heißen

    Kommentar


    • Re: dauerhafte Schmierblutung unter Jubrele nachSchwangerschafts

      Hallo,

      leider kommt es unter Anwendung einer solchen Minipille recht häufig zu Blutungsproblemen. Auf Dauer bliebe dann nur der Wechsel zu einem anderen Präparat.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar