• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tannacomp und pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tannacomp und pille

    Hallo ich habe einpaar Fragen Ich hatte vorgestern früh Durchfall und das oft Ich nahm tannacomp und das mehrere Tabletten wie in der packumg empfohlen ich nehme um 21 uhr meine pille und hatte danach die nacht über auch kein Durchfall am nächsten tag war alles soweit besser nach der einnahme der pille hatte ich den durchfall nichtmehr Wirkt die pille ? Ich weiß, wenn man durchfall oder erbrechen hat die pille nicht wirkt vllt. Ja auch wenn man generell bakterien im darm hat wirkt sie nicht? Und wie viel abstand sollte ich bei der einnahme von tannacomp und der pille beachten? Greift sie in der wirkung der pille ein?

  • Re: Tannacomp und pille

    Also nach der pilleneinnahmr hatte ich keinen durchfall

    Kommentar


    • Re: Tannacomp und pille

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar