• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotikum+pille-verwirrung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotikum+pille-verwirrung

    hallo,

    ich weiß hier gibt es viele fragen zu der pille und antibiotika aber ich muss jetzt trotzdem fragen.
    ich musste nach einer mandelentfernung antibiotikum nehmen (amoxicilin 1000 mg).
    die letzte tabletten(morgens-mittags-abends) habe ich am 03.08. genommen. gleichzeitig war der 03.08. auch der erste tag meiner 7tägigen pillenpause.
    hatte ganz normal meine periode und habe jetzt die frage, wann der schutz wieder voll da ist?
    gleich heute mit der ersten pille oder nach einer woche normaler einnahme?

    danke für die hilfe schon mal!

  • Re: antibiotikum+pille-verwirrung

    Hallo,

    Sie sind wieder geschützt, sobald Sie 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar