• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste Schmierblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste Schmierblutung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe eine Frage.

    Ich bin 38 Jahre alt und hatte in den letzten Jahren immer wieder mit Eierstockzysten zu tun.

    Diese machten sich immer mit Schmerzen in der Eierstockregion bemerkbar.
    Meine größte Zyste war 7 cm groß.
    Sehr gut hat bei mir Apis geholfen, die Zysten waren schnell wieder weg.

    Seit Freitag habe ich wieder diesen Schmerz am Eierstock.
    Ich bin am 15 Zyklustag heute.
    Einen Eisprung hatte ich laut Persona nicht.
    Mit Apis habe ich angefangen.
    Ich habe gestern eine ganz leichte Schmierblutung bemerkt. Wirklich sehr minimal.
    Kann das mit einer potentiellen Zyste zusammenhängen?
    Heute sind die Schmerzen besser.

    Die Pille nehme ich seit ein paar Jahren nicht mehr, danach fingen auch die Zysten an.

    Ich werde nächste Woche zum Arzt gehen, würde nur gerne wissen, ob eine Zyste so etwas auslösen kann.

    Vielen Dank und viele Grüße,

    schäfchen

  • Re: Eierstockzyste Schmierblutung

    Hallo,

    auszuschliessen ist eine Zyste in dem Fall nicht, es bleibt nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar