• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichonomaden Infektion ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichonomaden Infektion ?

    Hallo Herr Doktor , seit einiger zeit hab ich festgestellt , das ich einen komischen wässrigen grau , grünlich und etwas komisch riechenden ausfluss habe, ? Könnten es evtl eine Trichonomaden Infekt. Sein ? konnte diese auch blasentzündungen hervorrufen , den immer 1-2 Tage nach gv habe ich meinst. Ein brennen beim wasserlassen , obwohl ich mich nach gv Wasche und zur Toilette gehe , konnte die ursuche nicht mein Freund sein sondern ich stecke mich quasi selbst an ? Ich bin mit ihm schon fast 2 Jahre zusammen und hatte es vorher nie gehabt weder irgendwelche Entzündungen der scheide noch der Blase ? Und seit Februar ungefähr habe ich mindestens schon 3-4 blasenentzündung Hinter mir und jetzt seit paar Wochen diesen komischen ausfluss den ich vorher nie hatte . Oder konnten es auch andere Gründe geben

  • Re: Trichonomaden Infektion ?

    Hallo,

    es ist in jedem Fall von einer Infektion auszugehen, dies sollten Sie durch Untersuchung vom Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar