• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo, Ich habe eine Frage! Und zwar habe ich im letzten Pillenister die 15 Pille erbrochen! Ich habe keine nachgenommen und habe meine Packung ganz normal zu Ende genommen und in die Pause gegangen! Nun muss ich morgen wieder mit einem neuen Blister (yasminelle) anfangen! Ab wann bin ich wieder voll geschützt! Ich wollte die Pille nicht durchnehmen und auch die Pause nicht vorziehen,deshalb habe ich ganz normal weiter gemacht! Im moment habe ich kein GV! Ich würde aber trotzdem gern wissen ab wann der Schutz wieder gewährleistet ist? Vielen Dank im Voraus

  • Re: Pille erbrochen

    Hallo,

    nach 7 Pillen im neuen Zyklus besteht der Schutz ganz sicher wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Eine Frage hätte ich noch! Kann es sein das durch jahrenlanger einnahme der Pille die Periode immer schwächer wird? Habe sie mittleweile nur noch 3 tage lang! Vorher hörte meine Periode erst mit der einnahme des nächsten pillenblisters auf! Liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen

        Ja, das ist durchaus möglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar