• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille zu früh genommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille zu früh genommen

    Hallo
    1. Bin total verwirrt...habe mir vom Frauenarzt die Pille Levomin20 verschreiben lassen Jetzt wollte ich diese gestern das erste Mal nehmen, weil gestern meine Regelblutung kommen sollte. Ich hatte die Nacht zuvor schon total Bauchweh und ziehen im Unterleib (wie immer vor meinen Tagen) und dann hatte ich so gegen Mittag so bräunliche Schmiere (die auch immer kurz vor der Periode kommt), deswegen dachte ich mir, dann nehm ich die Pille gleich, weil man soll sie ja am ersten Tag der Periode nehmen, jetzt habe ich aber dann keine Blutung bekommen habe ich jetzt irgendwas unterbrochen? Kommt die Blutung noch ? Bin total verwirrt :0? Oder hat sie sich verschoben, weil ich in den letzten Tagen im Stress war (schlägt sich bei mir öfter auf die Tage dann aus und verschiebt sie)...Soll ich die Pille jetzt weiter nehmen?

    2. Habe dann gestern einseitige Fußbeschwerden und Stechen am linken Bein bekommen, las dann in den Nebenwirkungen, dass Thrombosegefahr besteht, aber ich rauche nicht und bin auch nicht gefährdet und eine Thrombose kann ja nun nicht nach einer Pille einsetzen oder ?

  • Re: Erste Pille zu früh genommen

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und sollten die Pilleneinnahme fortsetzen. Von einer Thrombose ist hier ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erste Pille zu früh genommen

      Danke für die schnelle Antwort ...
      Kommt die Blutung dann noch?
      Oder bleibt die jetzt durch meine zu frühe Einnahme komplett aus und kommt erst wieder nach den 21 Tabletten in der Pause?
      Oder kommt sie diese Tag noch?

      Kommentar


      • Re: Erste Pille zu früh genommen

        Hallo,

        ob die Blutung noch kommt oder nicht kann man nicht vorhersagen.
        Sie kann aber auch aufgrund der Pille nun auch ausbleiben.
        Es bleibt also abzuwarten was Ihr Hormonhaushalt mit Ihnen anstellen wird.

        Ob die Blutung kommt oder nicht > einfach die Pille weiter nehmen

        Katzenauge

        Kommentar