• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstocktumor

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstocktumor

    Hallo zusammen,

    ich habe 2 Eierstocktumore, die zuerst mit Progesteron behandelt werden sollten. Nach der Einnahme von 30 Tagen hatte sich der Tumor jedoch am 13. Tag nach Absetzen des Progesteron nicht verändert. Am 17. Tag erfolgte erst die Abbruchblutung. Vor 17 Jahren wurde schon einmal ein Tumor am Eierstock entfernt. Danach habe ich (49) noch 2 Kinder bekommen. Die Eierstöcke wurden erhalten.

    Eine OP ist angesetzt. Können solche Tumore wieder kommen und warum erfolgte die Abbruchblutung erst so spät. Ich nehme noch 5 Medikamente wegen hohem Blutdruck.

    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

  • Re: Eierstocktumor

    Hallo,

    es gibt unterschiedlichste Arten von Eierstocktumoren, die sich auch auf den Blutungsverlauf auswirken können. Eine sichere Abklärung und Behandlung ist dabei nur auf operativem Wege möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar