• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille

    Hallo ich hätte da mal eine frage. Ich nehme schon seid Jahren dienovel, doch seid den letzten paar blistern ist es etwas komisch. Ich nehme meine Pille immer regelmäßig ein darauf achtet vor allem auch mein freund. Seid cia den letzten 2 blistern ist es so das ich trotz der Pille immer wieder wie eine Art zwischenblutung habe was jedoch auch mal aufhört und Dan eine Art Ausfluss kommt die auch mal immer wieder etwas bräunlicher ist. Ich war vor kurzem schon einmal bei meinem Frauenarzt der aber nichts feststellen konnte.nun muss ich noch 7 tage die Pille nehmen bis zur Pause und habe gestern abend wieder starke butung bekommen wo ich die ganze zeit nur Ausfluss hatte heute waren sogar eine Art Klumpen dabei was mich sehr nachdenklich macht.ich habe schon zwei Schwangerschaften hinter mir eine Ausschabung in den ersten paar Wochen und eine Geburt vor 1 1/2 Jahren daher bin ich mir eigentlich sicher das es das nicht sein könnte nur hatte ich vor kurzem auch eine Blinddarm Entzündung die allerdings wieder weg ist... Ich weiß nicht was es sein könnte und bin langsam am verzweifeln. Auf baldige antworten würde ich mich sehr freuen

  • Re: Blutung trotz Pille

    Hallo,

    am Ehesten ist hier von hormonellen Schwankungen als Ursache des Problems auszugehen. Raten würde ich daher zu einem Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar