• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umschriebener Schmerz Übergang rechte Brust/ Rippe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umschriebener Schmerz Übergang rechte Brust/ Rippe

    Guten Morgen, kurz mein Problem: am rechten Busen, im Übergang zwischen Busen und Rippe, habe ich seit 3 Wochen ein Areal, in dem es mich schmerzt. Zunächst nur Kontaktschmerz (selbst beim sachten darüberstreichen), mittlerweile durchgehend. Der Schmerz ist brennend. Es sind keine Schwellungen tastbar, keine Entzündungszeichen zu sehen. Gynäkologin hat getastet und US gemacht, nichts zu sehen. Neurologe (hatte ich zufällig einen Termin) sagte, man hätte halt schonmal Schmerzen. Es beunruhigt mich trotzdem, dieser durchgehende Schmerz. Kennt das irgendjemand hier? Bin dankbar für Antworten.

  • Re: Umschriebener Schmerz Übergang rechte Brust/ Rippe

    Ich wäre auch sehr dankbar für eine Expertenmeinung.

    Kommentar


    • Re: Umschriebener Schmerz Übergang rechte Brust/ Rippe

      Hallo,

      ich als Nichtexpertin vermute hier eher eine Ursache im muskulärem Bereich bzw. Verspannungen, die man meist mit einem Griff wieder lösen kann. Etwas gynäkologisches würde ich hier absolut nicht vermuten.

      Katzenauge

      Kommentar