• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang und leichtes jucken

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang und leichtes jucken

    Hallo Doc., Ich stehe vor einem kleinen Rätsel. Ich habe momentan ein Problem. Ich habe ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen aber meine Blase ist nie komplett entleert nach dem ich auf der Toilette war. Und das Gefühl hört nicht auf. Ich habe schon an eine Schwamgerschaft gedacht, aber da ich die Pille immer regelmäßig und richtig eingenommen habe kann man dies eigentlich doch ausschließen, da ich ja auch sonst keinerlei anzeichenen Schwangerschaft gibt. Meine Tage hatte ich auch wie gewohnt vor einer Woche. Ich habe bei meinem Frauenarzt leider erst in zwei wochen einem Termin bekommen. Was könnte es denn eventuell sein ??? Vielen dank im vorraus

  • Re: Ständiger Harndrang und leichtes jucken

    Was ich vergessen hatte zu erwähnen, mein freund und ich hatten zum ersten mal während meiner Periode Geschlechtsverkehr ohne Kondom, wäre dies vielleicht ein Grund für meine Beschwerden ?

    Kommentar


    • Re: Ständiger Harndrang und leichtes jucken

      Hallo,

      ich gehe hier am Ehesten von einem Harnwegsinfekt aus. Bitte achten Sie auf eine grosse Trinkmenge zur Durchspülung der Harnwege achten, auch ein rezeptfreies Präparat wie Cystinol kann helfen. Wenn keine Besserung eintritt, wäre eine abklärende Untersuchung notwendig.

      Gruss,
      ​Doc

      Kommentar