• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leidens Thema durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leidens Thema durchfall

    Hallo doc. In der 3 Einnahme Woche, hatte ich Mittwoch morgens einmalig Durchfall vor der Pille. Abends gegen 23 Uhr bisschen breiig. Donnerstag und Freitag morgen auch noch jeweils einmalig breiig auch vor pille. Samstag alles normal (letzte pille) Sonntag .Montag dienstags alles in Ordnung In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einmalig durchfall (essen bedingt) Donnerstag heute alles normal P.s immer vor der Pille und nie in den 4 stunden. Ich müsste doch eig weiterhin durchgehend geschützt sein oder?? Durchfall wird doch erst gefährlich wenn dieser zb 7 Tage in folge wäre? , Ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke.

  • Re: Leidens Thema durchfall

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar