• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diabetes-Test

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabetes-Test

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich bin in der 26.SSW und bei mir wurde bisher kein Diabetes-Test gemacht. Nächste Woche ist meiner nächster Termin und ich werde darum bitten, dass der Test dann - in der 27.SSW - gemacht wird. Ein wenig verunsichert bin ich durch meine Schwester und eine Freundin, die ebenfalls schwanger sind und wo der Test schon viel eher gemacht wurde.
    Ist es ein Problem, wenn der Test erst in der 27.SSW gemacht wird? Was wäre, wenn ich es hätte und es bisher nicht wuuste? Gibt es Anzeichen davon?
    Vielen Dank für eine Rückmeldung!

  • Re: Diabetes-Test

    Hallo,

    es ist kein Problem, den Test erst jetzt durchzuführen. Eine überdurchschnittliche Grössenzunahme des Kindes wäre ein Anzeichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar