• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

antibiotika und pille - periode verzögert ???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika und pille - periode verzögert ???

    Schönen guten abend , Da ich kleine nierensteine hatte musste ich ein Antibiotikum nehmen und nehme gleichzeitig die pille . Nun bin ich bereits am 5 tag meiner pillenpause angelangt jedoch habe ich meine periode noch nicht . Meine frage ist nun ob durch das Antibiotikum irgendwas in meinem hormonhaushalt schief läuft und sich das auf meine periode auswirkt ? Waere sehr froh über eine schnelle Antwort , danke im vorraus Lg


  • Re: antibiotika und pille - periode verzögert ???

    - und habe auch scheidenpilz seit ich das Antibiotikum nehme

    Kommentar


    • Re: antibiotika und pille - periode verzögert ???

      Hallo,

      durch Medikamente und Infektionen kann die Blutung mal ganz ausbleiben. Zur Sicherheit würde ich dann aber dennoch zu einem SS-Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar