• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika - Tampon vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika - Tampon vergessen

    Hallo,
    ich habe tatsächlich über 2 Wochen ein Tampon vergessen – so ist es jetzt…Ich war heute morgen beim Hausarzt wegen Verdacht auf eine Blasenentzündung. Der Stix war auch positiv dh Leukos und Erys. Und es hat ungut – naja übel gerochen. Er verschrieb mir Ciproflaxin 100 mg 2 mal täglich über 3 Tage.

    Heute Abend habe ich dann das Übel entdeckt…

    Wie verfahre ich weiter, ich habe ein leichtes ziehen im Bauch, fühle mich Erschöpft und habe etwas Kopfschmerzen (vielleicht auch vor Schreck) und der noch übel riechende Ausfluss aber sonst ok

    Döderlein med hätte ich auch noch zur Verfügung und wenn es geht würde ich gerne einen weiteren Doc Besuch vermeiden.
    Vielen Dank für eine Antwort

  • Re: Antibiotika - Tampon vergessen

    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass Sie das "Übel" nun auch entfernt haben ....
    Denn das sollte man auf jeden Fall!

    Ich würde jetzt erst einmal das AB nehmen und abwarten.
    Ggf. wäre das AB über einen längeren Zeitraum als die 3 Tage sinnvoll.
    Das müssten Sie aber mit dem Arzt abklären.

    Katzenauge

    Kommentar