• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schneller Rat- Pille und Penicillin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneller Rat- Pille und Penicillin

    Hallo, Aufgrund einer Angina muss ich heute anfangen Penicillin zu nehmen. Am Samstag hab ich mit einem neuen Pillenblister (Kleodina) begonnen und hatte am Sonntag und Montag Sex. Hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen wenn ich Penicillin nehmen? Man sagt ja Spermien überleben einige Tage in der Frau und Antibiotika setzt sie Pillenwirkung herab. Könnte das Konsequenzen haben? Vielen Dank schon im Vorraus!

  • Re: Schneller Rat- Pille und Penicillin

    Hallo,

    bei der Einnahme von AB spielt ein zurückliegendes Ereignis keine Rolle.
    Hier ist einzig und allein relavant was während der Einnahme von AB und 7 Tage nach Ende des AB geschieht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schneller Rat- Pille und Penicillin

      Vielen Dank!

      Kommentar